Cyber-Resilienz ist eine Notwendigkeit und keine Option. Angesichts der zunehmenden internen und externen Bedrohungen benötigen Sie die Zuversicht, dass das Herzstück, bzw. der Kern Ihres Unternehmens kontinuierlich geschützt ist: Ihre SAP- und Oracle E-Business Suite (EBS)-Systeme. Onapsis bietet umfassende Sicherheit für die geschäftskritische Anwendungsebene mit aussagekräftigen Informationen, kontinuierlicher Überwachung und automatisierter Kontrolle, um Risiken zu priorisieren, Compliance zu optimieren und Ihr Unternehmen zu schützen.

Die Sorge um Ihren “Core” ist berechtigt

Geschäftskritische Anwendungen bilden den Kern Ihres Unternehmens und sind zunehmend gefährdet. Eine Warnung des Ministeriums für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten aus dem Jahr 2018 hob dieses Problem als Reaktion auf Untersuchungen hervor, die eine Verdoppelung der öffentlichen Nutzung von SAP- und Oracle-EBS-Anwendungen seit 2015 zeigen. Ein bösartiger Angriff auf Ihre ERP-Systeme kann verheerende Folgen haben.

Laden Sie den Solutionbrief “Secure the Core” herunter
Die Onapsis-Lösung

Secure
the Core

Onapsis schützt die geschäftskritischen Anwendungen in Ihrem Kern vor internem Missbrauch und externen Angriffen. Mit der Transparenz sowohl in SAP- als auch in Oracle-EBS-Umgebungen, können Sie Korrekturmaßnahmen priorisieren und die Angriffsfläche reduzieren. Sie können Schwachstellenanalysen auf Code- und Systemebene durchführen, den Systemzustand kontinuierlich überwachen, Risiken minimieren und die Compliance optimieren. Onapsis bietet Zugang zu einem engagierten Security Research Team, das nach Zero-Day-Bedrohungen von SAP und Oracle sucht, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Hauptvorteile von Onapsis

Schutz von SAP- und Oracle-EBS-Systemen
Onapsis schützt sowohl SAP- als auch Oracle-EBS-Systeme mit einer Plattform.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über Risiken und Schwachstellen von ERP-Anwendungen
Sie können Schwachstellenanalysen auf Code- und Systemebene durchführen, um Risiken zu verstehen und zu priorisieren.

Reduzierung der ERP-Angriffsfläche
Durch die Vermeidung und Blockierung von Fehlkonfigurationen und unbefugten Änderungen können Sie die ERP-Angriffsfläche minimieren.

Beschleunigung wichtiger Initiativen zur digitalen Transformation
Mit Onapsis sind Sicherheitsbedenken keine Hindernisse mehr, um die digitale Transformation des Unternehmens voranzutreiben.

Erkennen Sie bösartige Aktivitäten oder Missbrauch
Onapsis warnt Sie vor verdächtigen Aktivitäten, damit Sie schnell reagieren können.

Zusammenarbeit in funktionsübergreifenden Teams
Da jeder Zugang zu den Onapsis-Tools hat, können Fachkräfte für Sicherheit, IT, Compliance und Audit gemeinsam arbeiten, um die Effektivität zu erhöhen.

Unterstützung von On-Premise- und Cloud-ERP-Umgebungen
Onapsis ist bei der Absicherung Ihrer Systeme gleichermaßen effektiv - egal ob diese sich in Ihrem eigenen Rechenzentrum oder in der Cloud befinden.

Sicherheitsintegrierte Entwicklung
Onapsis unterstützt DevSecOps, indem es Sicherheit als wichtiges Element direkt in Ihre Entwicklungsprozesse integriert.

Fordern Sie eine kostenlose Geschäftsrisiko-Illustration an

Untersuchen Sie die Sicherheitslage und das Risiko Ihrer geschäftskritischen Anwendungen, um die möglichen Auswirkungen eines Cyberangriffs auf Ihr Unternehmen zu ermitteln.

ONAPSIS
schützt

SAP®

Erleben Sie beispiellosen Support und Schutz für alle Plattformen von SAP NetWeaver®, ABAP®, J2EE, SAP HANA® und S/4HANA®. Erhalten Sie eine kontinuierliche Überwachung der SAP-Infrastruktur, ob vor Ort oder in einer privaten, öffentlichen oder hybriden Cloud-Umgebung.

Read More

ORACLE E-BUSINESS SUITE

Automatisieren Sie die Überwachung und den Schutz von Oracle EBS und Anwendungsebenen, sodass Sie einen Einblick in unübersichtliche Bereiche erhalten und umsetzbare Informationen erhalten, um die Kompatibilität dieser Systeme zu gewährleisten und sie vor Cyber-Bedrohungen zu schützen. Unterstützt Oracle EBS vor Ort und in der Cloud.

Read More

SAAS

Benutzerdefinierte Cloud-Erweiterungen können neue Angriffsflächen erstellen. Unsere Lösungen überwachen und sichern SAP SaaS-Anwendungen, wie SuccessFactors, Ariba, Concur, FieldGlass, S / 4HANA, C / 4HANA und andere, von der ersten Entwicklung bis zur Produktion.

Read More

Onapsis geht auf Ihre wichtigsten Anliegen ein.

Eine proaktive Lösung für den CISO

Das Letzte, was Sie wollen, ist, eine neu entdeckte Schwachstelle nicht zu erkennen oder zu langsam auf bösartige Angriffe auf die Kernsysteme zu reagieren, für deren Schutz Sie so hart gearbeitet haben. Onapsis stellt Ihnen die Werkzeuge zur Verfügung, um die Widerstandsfähigkeit Ihrer Anwendung im Cyberspace zu erhöhen. So sind Sie dem Risiko einen Schritt voraus und können schneller und effektiver reagieren.

Keep reading

Gefühl der Sicherheit für den CIO

Die oberste Priorität der IT-Organisation ist die Unterstützung kritischer Geschäftsprozesse durch zuverlässige Anwendungen. Sie müssen mit dem CISO zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass SAP- und Oracle-EBS-Systeme geschützt sind, damit eine maximale Verfügbarkeit gewährleistet werden kann. Mit der Transparenz zu Ihrer Sicherheitsrisiko-Situation hilft Ihnen Onapsis, sich funktionsübergreifend auf die Anforderungen des Unternehmens einzustellen.

Keep reading

Sichern Sie den Kern Ihres Unternehmens

Vermeidung kostspieliger Ausfallzeiten

Da so vieles von Ihren ERP-Systemen abhängt, können Sie nichts dem Zufall überlassen. Onapsis versetzt Sie in die Lage, Schwachstellen zu erkennen und Risiken mit aussagekräftigen Informationen, kontinuierlicher Überwachung und automatisierter Compliance zu begegnen, um Ihre Systeme zu schützen und die Leistungsfähigkeit Ihrer Prozesse zu erhalten.

Schutz des Geldes

Von den Banken bis hin zu Brokern - dieser Sektor ist einer der am stärksten von Cyberkriminalität betroffenen Bereiche. Interne und externe Bedrohungen können die Glaubwürdigkeit, Integrität und die Finanzen der Institution erheblich beeinträchtigen. Onapsis schützt den Kern Ihrer Finanztechnologie - Ihre ERP-Systeme - und hält Sie sicher und Compliance-konform.

Aufrechterhaltung sicherer und produktiver Systeme

Cyber-Resilienz bedeutet mehr als die bloße Stärkung der Sicherheit. Sie stärkt auch Ihr Unternehmen, indem es Kernsysteme dabei unterstützt, funktionsfähig und im Einsatz zu bleiben. Onapsis ermöglicht es Ihnen, beim Schutz Ihrer Systeme wachsamer und proaktiver zu sein.

Sicherheit ist Ihre oberste Priorität

Jede Gefährdung Ihres Kernsystemen kann verheerende Folgen haben. Mit Onapsis können Sie die notwendigen Schritte einleiten, um öffentliche und staatliche Daten vor bösartigen Angriffen zu schützen.

Bewahren des Vertrauens Ihrer Kunden

Aufsehenerregende Sicherheitsverletzungen haben Einzelhändler Millionen von Dollar gekostet und die Kundenbindung gefährdet. Onapsis hilft Ihnen, Kernsysteme und Ihre hart erarbeitete Markenreputation zu schützen.

Further
Reading

Want a more in-depth exploration? Start with these related pieces, then visit our Resources page for more.

All resources

Fordern Sie eine kostenlose
Geschäftsrisiko-Illustration an

Untersuchen Sie die Sicherheitslage und das Risiko Ihrer geschäftskritischen Anwendungen, um die möglichen Auswirkungen eines Cyberangriffs auf Ihr Unternehmen zu ermitteln.

Engagieren

Cyber resilience is a necessity, not an option. With internal and external threats on the rise, you need the confidence to continually protect the core of your business: your SAP® and Oracle® E-Business Suite (EBS) systems. Only Onapsis provides proven protection for the business-critical application layer with actionable insight, secure change, continuous monitoring and automated governance to prioritize risk, streamline compliance and secure your business.

Your Core Concerns Are Real

Business-critical applications form the core of your operation and they’re increasingly at risk. A 2018 alert from the Department of Homeland Security highlighted this issue in response to research showing a 100% increase in public exploits of SAP and Oracle EBS applications since 2015. A malicious attack on your ERP systems could have devastating consequences.

Download the Secure the Core Solutions Brief
The Onapsis Solution

Secure
the Core

Onapsis protects the business-critical applications at your core from both internal misuse and external attacks. With visibility into both SAP and Oracle EBS environments, including threats and vulnerabilities, you can prioritize remediation efforts and reduce the attack surface. You can also perform code- and system-level vulnerability assessments, continuously monitor system health, mitigate risk and streamline compliance. And only Onapsis provides access to a dedicated security research team looking for SAP and Oracle zero-day threats to keep you forearmed.

Key Benefits of Onapsis

Protect SAP and Oracle EBS systems
Only Onapsis protects both SAP and Oracle EBS systems in one platform.

Gain visibility into ERP application risks and vulnerabilities
You can perform code- and system-level vulnerability assessments to understand and prioritize risk.

Reduce the ERP attack surface
By preventing and blocking misconfiguration and unauthorized changes, you can minimize the ERP attack surface.

Accelerate key digital transformation initiatives
With Onapsis, security concerns are no longer roadblocks to business-building digital transformation.

Detect malicious activity or misuse
Onapsis alerts you to suspicious activity so you can mount a swift response.

Align and collaborate with cross-functional teams
Because everyone has access to Onapsis tools, security, IT, compliance and audit professionals can work in concert for greater effectiveness.

Support on-premises and cloud ERP environments
Onapsis is equally effective at securing the core, whether it’s located in your data center or in the cloud.

Support DevSecOps by integrating security in your development process
You can ensure your developers build application and infrastructure security into their work from the start.

Request a Business Risk Illustration

Examine the security posture and risk exposure of your business-critical applications to determine the potential impact of a cyberattack on your organization.

ONAPSIS
Protects

SAP

Inspect, control and secure SAP NetWeaver®, ABAP®, J2EE, SAP HANA® and S/4HANA® platforms to ensure stability and performance. Continuously monitor your SAP infrastructure whether on-prem or in a private, public or hybrid cloud environment.

Read More

ORACLE E-BUSINESS SUITE

Automate monitoring and protection to gain visibility into blind spots and get actionable information to keep these systems compliant and protected from cyber threats. Supports on-premise and in the cloud deployments.

Read More

CLOUD BUSINESS APPLICATIONS

Custom-coded cloud extensions can create new attack surfaces. Our solutions monitor and secure SAP SaaS applications—such as SuccessFactors, Ariba, Concur, FieldGlass, S/4HANA, C/4HANA and others—from initial development through production.

Read More

Onapsis addresses your chief concerns

A proactive solution for the CISO

The last thing you want is to be blindsided by a newly discovered vulnerability or be slow to respond to malicious attacks on the core systems you have worked so hard to protect. Onapsis gives you the tools to increase your application cyber resilience, keeping you ahead of risk and empowering you to respond more swiftly and effectively.

Keep reading

CIO peace of mind 

The top priority of the IT organization includes supporting critical business processes with reliable applications. You must work together with the CISO to ensure that SAP and Oracle EBS systems are protected to provide maximum uptime. With visibility into your security risk posture, Onapsis helps you align cross-functionally to meet the demands of the business.

Keep reading

Securing the Core of Your Business

Prevent costly downtime

With so much riding on your ERP systems, you can’t leave anything to chance. Onapsis empowers you to spot vulnerabilities and address risk with actionable intelligence, continuous monitoring and automated compliance to protect your core and keep operations performing at their best.

Protect the money

From banks to brokerages, this sector is one of the most targeted sectors for cyber crime, as internal and external threats can dramatically impact the credibility, integrity and finances of the institution. Onapsis protects the core of your financial technology—your ERP systems—to keep you secure and compliant.

Keep systems secure and productive

Cyber resilience does more than strengthen security. It also strengthens your business by helping core systems remain functional and productive. Onapsis lets you be more vigilant and proactive in protecting your core.

Security is your number one priority

Any compromise to your core systems can have devastating consequences. With Onapsis, you can take the necessary steps to keeping public and government data secure from malicious attacks.

Keep the trust of your customers

High-profile security breaches have cost retailers millions of dollars and jeopardized customer loyalty. Onapsis helps you protect core systems and your hard-earned brand reputation.

Further
Reading

Want a more in-depth exploration? Start with these related pieces, then visit our Resources page for more.

All resources

Request a
Business Risk Illustration

Examine the security posture and risk exposure of your business-critical applications to determine the potential impact of a cyberattack on your organization.

Engage