Es gibt viele gute Gründe, Ihre geschäftskritischen Anwendungen in die Cloud zu migrieren: Geringere Investitions- und Wartungskosten, einfache Skalierbarkeit, bessere Unterstützung für die mobile Nutzung und weitere. Onapsis liefert das, was Sie brauchen, um den Schritt mit Zuversicht zu vollziehen. Sichtbarkeit, Sicherheit und Schnelligkeit. Durch die Bereitstellung von Informationen über den gesamten Einsatz, die Beschleunigung der Cloud-Migration und die Sicherung Ihrer Systeme in der Cloud unterstützt Onapsis Ihre Cloud-Migration und die digitale Transformation.

Halten Sie Sicherheitsbedenken von der Cloud fern?

Der Wechsel von lokalen Systemen zur Cloud könnte bedeuten, dass der Zugriff auf Sicherheitstelemetrie-Daten von Firewalls, Identitätszugriffsmanagement und Web-Gateways verloren gehen. Das bedeutet, dass Sie Code-Schwachstellen, Konfigurationsabweichungen, interne und externe Bedrohungen sowie Datenschutz- und Compliance-Verletzungen nicht mehr zuverlässig erkennen können.

Laden Sie den Solutionbrief “Cloud with Confidence” herunter
Die Onapsis-Lösung

Cloud with
Confidence

Onapsis unterstützt die Cyber-Resilienz auf Ihrem Weg in die Cloud, indem es Sie auf potenzielle Cyberangriffe, Compliance-Audits, Codequalität-Überprüfungen und Änderungsmanagement vorbereitet. So sind die Systeme sogar besser geschützt als sie es on-premise waren, da Sie einen tieferen Einblick, kontinuierliches Monitoring und automatisierte Kontrollen in Ihre ERP-Landschaft erhalten.

Hauptvorteile von Onapsis

Sichtbarkeit vom Kern bis zur Cloud
Onapsis bietet Ihnen die Sicherheit und Compliance-Transparenz, die Sie vom Start Ihres Migrationsprojekts bis zum produktiven Betrieb in der Cloud benötigen.

Native Integration mit allen wichtigen Cloud-Plattformen
Durch die Zusammenarbeit mit allen wichtigen Cloud-Plattformen, darunter Azure, AWS, G-Cloud, SAP Cloud und Oracle Cloud, funktioniert Onapsis nahtlos integriert und unterstützt Ihre Freiheit bei der Wahl der Plattform.

Nahezu Echtzeit-Erkennung von bösartigen Aktivitäten und Missbrauch
Onapsis stellt sicher, dass Sie auf Sicherheitsrisiken in der Cloud reagieren können.

Optimierte Compliance und automatisiertes Reporting
Mit Onapsis bleiben Ihre Cloud-Lösungen effizient Compliance-Konform.

Zusammenarbeit in funktionsübergreifenden Teams
Ihre Cybersicherheits-, IT-, Compliance- und Audit-Fachleute können sich zusammentun, um Informationen auszutauschen, Bedrohungen zu überwachen, sowie Richtlinien und Risikoverwaltung zu automatisieren.

Fordern Sie eine kostenlose Geschäftsrisiko-Illustration an

Untersuchen Sie die Sicherheitslage und das Risiko Ihrer geschäftskritischen Anwendungen, um die möglichen Auswirkungen eines Cyberangriffs auf Ihr Unternehmen zu ermitteln.

ONAPSIS
schützt

SAP®

Erleben Sie beispiellosen Support und Schutz für alle Plattformen von SAP NetWeaver®, ABAP®, J2EE, SAP HANA® und S/4HANA®. Erhalten Sie eine kontinuierliche Überwachung der SAP-Infrastruktur, ob vor Ort oder in einer privaten, öffentlichen oder hybriden Cloud-Umgebung.

Read More

ORACLE E-BUSINESS SUITE

Automatisieren Sie die Überwachung und den Schutz von Oracle EBS und Anwendungsebenen, sodass Sie einen Einblick in unübersichtliche Bereiche erhalten und umsetzbare Informationen erhalten, um die Kompatibilität dieser Systeme zu gewährleisten und sie vor Cyber-Bedrohungen zu schützen. Unterstützt Oracle EBS vor Ort und in der Cloud.

Read More

SAAS

Benutzerdefinierte Cloud-Erweiterungen können neue Angriffsflächen erstellen. Unsere Lösungen überwachen und sichern SAP SaaS-Anwendungen, wie SuccessFactors, Ariba, Concur, FieldGlass, S / 4HANA, C / 4HANA und andere, von der ersten Entwicklung bis zur Produktion.

Read More

Onapsis bringt alles zusammen

Für CIOs kommen Innovation und Sicherheit jetzt miteinander einher

Wenn Sie Sicherheitsbedenken bezüglich Ihrer Cloud-Migrationsstrategie haben, bietet Onapsis die Cyber-Resilienz, die Sie benötigen. Schreiten Sie mit Zuversicht voran, da Sie wissen, dass Ihre geschäftskritischen Anwendungen in der Cloud genauso gut geschützt sind wie on-premise.

Keep reading

Eine proaktive Lösung für den CISO

Das Letzte, was Sie wollen, ist, eine neu entdeckte Schwachstelle nicht zu erkennen oder zu langsam auf bösartige Angriffe auf die Kernsysteme zu reagieren, für deren Schutz Sie so hart gearbeitet haben. Onapsis stellt Ihnen die Werkzeuge zur Verfügung, um die Widerstandsfähigkeit Ihrer Anwendung im Cyberspace zu erhöhen. So sind Sie dem Risiko einen Schritt voraus und können schneller und effektiver reagieren.

Keep reading

Ihre Branche ist für die Cloud gerüstet

Vorbereitung auf mehr Flexibilität und Skalierbarkeit

Gewinnen Sie die Freiheit, die Cloud zu nutzen, um Ihr Unternehmen nach Belieben zu skalieren. Onapsis stellt sicher, dass Ihre Produktions-, Betriebs- und Supply-Chain-Lösungen in der Cloud genauso sicher sind wie in Ihrem eigenen Rechenzentrum.

Reduzieren des finanziellen Risikos

Die Migration in die Cloud kann Ihre Finanzen in unbekanntes Terrain bringen. Onapsis gibt Ihnen einen Überblick über die Sicherheit und Compliance Ihrer ERP-Systeme - vor, während und nach der Cloud-Migration und stellt sicher, dass Sie geschützt bleiben.

Migration in die Cloud mit weniger Risiko

Mehr als die meisten Branchen benötigen Sie einen lückenlosen Sicherheitsschutz. Onapsis ermöglicht es Ihnen, kritische Systeme aus dem Rechenzentrum in die Cloud zu verlagern, ohne dabei den Schutz oder die Compliance zu beeinträchtigen.

Nutzen der Cloud-Vorteile ohne Kontrollverlust

Onapsis bietet Ihnen die verwertbaren Informationen, kontinuierliche Überwachung und automatisierte Kontrolle, die Sie benötigen, um öffentliche Daten in der Cloud sicher zu halten.

Schlank, agil und innovativ werden - und dabei sicher bleiben

In einer sich schnell verändernden Einzelhandelsbranche kann die Cloud Ihre Investitions- und Wartungskosten senken und gleichzeitig eine schnelle Anpassung an Veränderungen ermöglichen. Onapsis gibt Ihnen die Möglichkeit, diese Vorteile zu nutzen und gleichzeitig Bewusstsein und Sicherheit beizubehalten.

Further
Reading

Want a more in-depth exploration? Start with these related pieces, then visit our Resources page for more.

All resources

Fordern Sie eine kostenlose
Geschäftsrisiko-Illustration an

Untersuchen Sie die Sicherheitslage und das Risiko Ihrer geschäftskritischen Anwendungen, um die möglichen Auswirkungen eines Cyberangriffs auf Ihr Unternehmen zu ermitteln.

Engagieren

There are many great reasons to migrate your business-critical applications to the cloud—lower capital and maintenance expenses, easy scalability, better support for mobility and more. Onapsis delivers what you need to make the move with confidence. Visibility, security and speed. By providing insights throughout deployment, accelerating cloud migration and securing your systems in the cloud, Onapsis supports your cloud migration and digital transformation.

Are Security Concerns Keeping You From the Cloud?

Going from on-premises systems to the cloud could mean losing access to security telemetry data from next-generation firewalls, identity access management and web gateways. This means you’re left blind to code vulnerabilities, drifts in configuration, internal and external threats, and privacy and compliance violations.

Download the Cloud with Confidence Solution Brief
The Onapsis Solution

Cloud with
Confidence

Onapsis supports cyber resilience as you move to the cloud by preparing you for potential cyberattacks, compliance audits, code quality reviews and change management operations. Systems are better protected than they were on-premises because you get deeper visibility into your ERP landscape, continuous monitoring and automated governance.

Key Benefits of Onapsis

Visibility from core to cloud
Onapsis gives you the security and compliance visibility you need from the start of your migration project to when you go live in the cloud.

Native integration with all major cloud platforms
By working with all major cloud platforms, including Azure, AWS, G-Cloud, SAP® Cloud and Oracle® Cloud, Onapsis functions seamlessly with fast-growing technologies and supports your freedom of choice.

Near real-time detection of malicious activity and misuse
Onapsis ensures that you remain responsive to security risks in the cloud.

Streamlined compliance and automated reporting
With Onapsis, your cloud solutions remain efficiently compliant.

Alignment and collaboration with cross-functional teams
Your cybersecurity, IT, compliance and audit professionals can team up to share intelligence, monitor threats, and automate policy and risk governance.

Request a Business Risk Illustration

Examine the security posture and risk exposure of your business-critical applications to determine the potential impact of a cyberattack on your organization.

ONAPSIS
Protects

SAP

Inspect, control and secure SAP NetWeaver®, ABAP®, J2EE, SAP HANA® and S/4HANA® platforms to ensure stability and performance. Continuously monitor your SAP infrastructure whether on-prem or in a private, public or hybrid cloud environment.

Read More

ORACLE E-BUSINESS SUITE

Automate monitoring and protection to gain visibility into blind spots and get actionable information to keep these systems compliant and protected from cyber threats. Supports on-premise and in the cloud deployments.

Read More

CLOUD BUSINESS APPLICATIONS

Custom-coded cloud extensions can create new attack surfaces. Our solutions monitor and secure SAP SaaS applications—such as SuccessFactors, Ariba, Concur, FieldGlass, S/4HANA, C/4HANA and others—from initial development through production.

Read More

Onapsis brings it all together

For CIOs, innovation and security are now compatible

If you have security concerns regarding your cloud migration strategy, Onapsis provides the cyber resilience you need. Move forward with confidence knowing that your business-critical applications are as well protected in the cloud, as they were on-premises.

Keep reading

A proactive solution for the CISO

The last thing you want is to be blindsided by a newly discovered vulnerability or be slow to respond to malicious attacks on the core systems you have worked so hard to protect. Onapsis gives you the tools to increase your application cyber resilience, keeping you ahead of risk and empowering you to respond more swiftly and effectively.

Keep reading

Your industry is cleared to cloud

Prepare for greater flexibility and scalability

Gain the freedom to leverage the cloud to scale your business at will. Onapsis ensures that your production, operational and supply-chain solutions are as secure in the cloud as in your data center.

Reduce financial risk

Migrating to the cloud can put your financials in uncharted territory. Onapsis gives you visibility into the security and compliance of your ERP systems before, during and after your cloud migration, ensuring you stay protected.

Migrate to the cloud with less risk

More than most industries, you need ironclad security protection. Onapsis enables you to move critical systems from the data center to the cloud without sacrificing protection or compliance.

Get the benefits of the cloud without sacrificing control

Onapsis gives you the actionable intelligence, continuous monitoring and automated governance you need to keep public data secure in the cloud.

Become lean, agile and innovative while staying secure

In a fast-changing retail industry, the cloud can lower your capital and maintenance costs while allowing you to adapt quickly to change. Onapsis frees you to gain those benefits while still maintaining awareness and security.

Further
Reading

Want a more in-depth exploration? Start with these related pieces, then visit our Resources page for more.

All resources

Request a
Business Risk Illustration

Examine the security posture and risk exposure of your business-critical applications to determine the potential impact of a cyberattack on your organization.

Engage