Um das Geschäft Ihres Unternehmens auf das nächste Level zu bringen, müssen Sie die Betriebszeit, Funktionalität und Verfügbarkeit Ihrer geschäftskritischen Anwendungen optimieren. Die Herausforderung besteht darin, dass Änderungen eine Reihe von Risiken herbeiführen können , z. B. unerwartete Ausfallzeiten, Code-Schwachstellen und potenzielle Compliance-Probleme. Onapsis verfügt über die Lösungen und die Expertise, um die mit der Transformation verbundenen Kosten und Risiken zu reduzieren, damit Ihr Unternehmen seine wichtigsten Wachstumsinitiativen erreichen kann.

Was steht Ihrer Zukunft im Wege?

Sie wollen mutig voranschreiten, um die Mittel zur digitalen Transformation zu implementieren - Plattform-Upgrades, Cloud-Migrationen, SaaS-Anwendungen, IoT, Mobilität, usw. Spätestens seit dem Forschungsergebnisse aus 2018 eine 100%ige Zunahme der bekannten Missbrauche von SAP- und Oracle-EBS-Anwendungen seit 2015 zeigen, müssen Risikobewertung und Compliance-Automatisierung einen wesentlichen Teil Ihrer Transformationsstrategie bilden.

What We deliver

Onapsis bietet eine umfassende Lösung

Aussagekräftige Informationen

Verschaffen Sie sich einen besseren Überblick über Schwachstellen und Risiken, einschließlich automatischer Erkennung, Bewertung und Behebung, damit Sie schnell handeln können.

Kontinuierliche Überwachung

Onapsis bietet allumfassende Application Awareness, Echtzeit-Alarmierung und eine optimierte Erkennung und Reaktion auf kritische Vorfälle, sodass Sie jederzeit über interne und externe Bedrohungen informiert sind.

Automatisierte Kontrolle

Onapsis verhindert ganz automatisch unbefugte Änderungen, gewährleistet die Einhaltung des Datenschutzes und bietet Ihnen weitreichende Durchsetzungs- und Schutzfunktionen.

Die Onapsis-Lösung

Verbessern Sie Ihre Cyber-Resilienz

Im heutigen dynamischen, globalen Geschäftsklima hängt Ihr langfristiger Erfolg von Ihrer Fähigkeit ab, die Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen zu maximieren, Innovationen zu fördern und Sicherheit sowie Compliance zu standardisieren. Sie sind der Schlüssel zu mehr Effizienz, Risikominimierung und der Nutzung neuer Möglichkeiten. Onapsis bietet aussagekräftige Informationen, kontinuierliche Überwachung und automatisierte Kontrollen, um Ihre wichtigsten Geschäftsanwendungen und -systeme zu transformieren, zu sichern und zu verwalten.

Hauptvorteile von Onapsis

Harmonisierung der InfoSec-Sicherheitsmaßnahmen mit ERP-Lifecycle-Support
Mit Onapsis können Sie die Best Practices von SAP und Oracle EBS InfoSec mit dem ERP-Lifecycle  abgleichen, um die Betriebszeit und Verfügbarkeit zu optimieren.

Automatisierte Bewertungen, Tests und Audits für geschäftskritische Anwendungen
Onapsis ermöglicht es Ihnen, umfassende Sicherheitsbewertungen, Penetrationstests und Security Audits an ERP-Systemen zu automatisieren.

Optimieren der Reaktion auf Compliance-Anfragen von internen und externen Auditoren
Onapsis automatisiert 92 % der Auditprozesse, die erforderlich sind, um die allgemeinen IT-Kontrollen in ERP-Systemen zu testen und zu validieren, die von Auditoren benötigt werden.

Frühzeitige Erkenntnis über Sicherheitsbedrohungen
Die Onapsis Research Labs  arbeiten rund um die Uhr, um Sicherheitsbedrohungen für SAP und Oracle EBS zu erkennen und Sie über die Risiken zu informieren.

Effizienzsteigerung zur Weiterentwicklung der digitalen Transformation
Die Automatisierung manueller Prozesse und die harmonisierung funktionsübergreifender Teams zur besseren Erfüllung der Sicherheits- und Compliance-Anforderungen von ERP-Systemen ermöglicht es Ihnen, Ressourcen für strategische Projekte neu zuzuweisen.

Further
Reading

Want a more in-depth exploration? Start with these related pieces, then visit our Resources page for more.

All resources

Fordern Sie eine kostenlose
Geschäftsrisiko-Illustration an

Untersuchen Sie die Sicherheitslage und das Risiko Ihrer geschäftskritischen Anwendungen, um die möglichen Auswirkungen eines Cyberangriffs auf Ihr Unternehmen zu ermitteln.

Engagieren

To drive your organization’s business to new levels of success, you must optimize the uptime, functionality and availability of your business-critical applications. The challenge is that change can introduce risk—unexpected downtime, code vulnerabilities and potential compliance issues. At Onapsis, we have the solutions and expertise that reduces the costs and risks associated with transformation so your business can achieve its top-line growth initiatives.

What’s holding back your future?

You want to move boldly to implement the means of digital transformation—platform upgrades, cloud migrations, SaaS applications, IoT, mobility and more. But with 2018 research showing a 100% increase in public exploits of SAP® and Oracle® EBS applications since 2015, risk assessment and compliance automation has to form a significant part of your transformation strategy.

What We deliver

Onapsis offers a comprehensive solution

Actionable Insight

Get the intel you need to discover, assess and fix custom and third-party code, application-layer vulnerabilities and system-level misconfigurations to achieve the highest possible ERP application performance with peace of mind.

Secure Change

Control and mitigate operational risks associated with routine code, application and system maintenance, patching and modernizations of the SAP, Oracle EBS and SaaS platforms that your business relies on every day.

Automated Governance

With Onapsis, IT controls are continually tested and validated to meet compliance requirements and enforce configurations to harden ERP systems and prevent drift.

Continuous Monitoring

Real-time visibility and threat alerts allow you to respond quickly to unauthorized changes or cyberattacks targeting the SAP, Oracle EBS and SaaS applications that run your business.

The Onapsis Solution

Advance your cyber resilience

In today’s dynamic, global business climate, your continuing success hinges on your ability to maximize availability of business-critical applications while embracing innovation and operationalizing security and compliance. They’re the keys to driving greater efficiencies, reducing risk and capitalizing on new opportunities. Onapsis delivers actionable intelligence, continuous monitoring and automated governance to transform, secure and govern your most critical business applications and systems.

Key Benefits of Onapsis

Align InfoSec security measures with ERP lifecycle support
With Onapsis, you can align SAP and Oracle EBS InfoSec best practices with the ERP lifecycle to optimize uptime and availability.

Bring automated assessments, testing and audits to business-critical applications
Onapsis enables you to automate comprehensive security assessments, penetration testing and security audits against ERP systems.

Streamline your response to compliance requests from internal and external auditors
Only Onapsis automates 92% of the audit processes required to test and validate IT general controls in ERP systems that auditors require.

Gain early insights into security threats
The Onapsis Research Labs works around the clock to discover security threats to SAP and Oracle EBS and alert you to the risks.

Gain efficiencies to progress digital transformation
Automating manual processes and aligning cross-functional teams to better address ERP security and compliance requirements will enable you to reallocate resources to strategic projects.

Further
Reading

Want a more in-depth exploration? Start with these related pieces, then visit our Resources page for more.

All resources

Request a
Business Risk Illustration

Examine the operational risk and cybersecurity posture of your business-critical applications to determine the potential impact of sub-optimal application performance, unplanned downtime and an attack on your organization’s ERP platforms.

Engage