Wichtige Initiativen zur digitalen Transformation, die die ERP-Modernisierung und Cloud-Migrationen vorantreiben, bringen Veränderungen und neue Risiken mit sich. Sie müssen sicherstellen, dass Änderungen an geschäftskritischen Anwendungen den Geschäftsbetrieb nicht beeinträchtigen, Compliance-Verletzungen verursachen oder die Anfälligkeit für Cyber-Bedrohungen erhöhen. Onapsis unterstützt Unternehmen dabei, Schwachstellen in Code und -Systemen proaktiv zu erkennen, zu beheben und zu verhindern, bevor sie den Betrieb stören können.

Widersprüchliche Prioritäten

Sie stehen unter dem Druck, Geschäftsprozesse zu rationalisieren, die Verfügbarkeit zu maximieren und das Geschäftswachstum zu unterstützen. Das erfordert Änderungen an geschäftskritischen Anwendungen. - wenn Sie wie 81 % der kürzlich befragten CIOs und CISOs agieren, haben Sie zum Teil auf diese Änderungen verzichtet, weil Sie Bedenken hinsichtlich ihrer Auswirkungen auf die betriebliche Performance haben.

Laden Sie den Solutionbrief “Change Assurance” hernunter
Die Onapsis-Lösung

Änderungssicherung

Onapsis erhöht Ihre Cyber-Resilienz, indem es unerwünschte Änderungen und Konfigurationsabweichungen erkennt und verhindert, die Schwachstellen in Ihren unternehmenskritischen Anwendungen erzeugen könnten. Wir stellen sicher, dass System-, Anwendungs- und Code-Änderungen, die durch Routine-Updates, neue Erweiterungen oder Sicherheitspatches ausgelöst werden, keine Schwachstellen verursachen und Ihre geschäftskritischen Anwendungen hochverfügbar, sicher und compliant halten.

Hauptvorteile von Onapsis

Proaktive Fehlererkennung
Onapsis identifiziert operative Probleme, die zu Ausfallzeiten führen können, bevor sie Schwierigkeiten machen.

Sicherheitsintegrierte Entwicklung
Onapsis unterstützt DevSecOps, indem es Sicherheit als wichtiges Element direkt in Ihre Entwicklungsprozesse integriert.

Überwachung von Konfigurationsabweichungen
Onapsis überwacht Konfigurationsabweichungen, die den Betrieb stören könnten.

Interaktives Feedback für Entwickler
Mit Onapsis erhalten Ihre Entwickler konstantes, interaktives Feedback, damit sie sicheren und stabilen Code schreiben

Automatisierte, interaktive SAP-Codebewertung
Onapsis stellt sicher, dass Anwendungs- und Code-Änderungen, die durch Routine-Updates, neue Erweiterungen oder Sicherheits-Patches entstehen, keine Ausfallzeiten verursachen.

Garantierte Compliance
Onapsis setzt Sicherheitsrichtlinien durch, um Änderungen und Verstöße zu verhindern.

Beschleunigte HANA-Migration
Onapsis korrigiert ABAP-Coding automatisch, um die HANA-Migration zu beschleunigen.

Fordern Sie eine kostenlose Geschäftsrisiko-Illustration an

Untersuchen Sie die Sicherheitslage und das Risiko Ihrer geschäftskritischen Anwendungen, um die möglichen Auswirkungen eines Cyberangriffs auf Ihr Unternehmen zu ermitteln.

ONAPSIS
schützt

SAP®

Erleben Sie beispiellosen Support und Schutz für alle Plattformen von SAP NetWeaver®, ABAP®, J2EE, SAP HANA® und S/4HANA®. Erhalten Sie eine kontinuierliche Überwachung der SAP-Infrastruktur, ob vor Ort oder in einer privaten, öffentlichen oder hybriden Cloud-Umgebung.

Read More

ORACLE E-BUSINESS SUITE

Automatisieren Sie die Überwachung und den Schutz von Oracle EBS und Anwendungsebenen, sodass Sie einen Einblick in unübersichtliche Bereiche erhalten und umsetzbare Informationen erhalten, um die Kompatibilität dieser Systeme zu gewährleisten und sie vor Cyber-Bedrohungen zu schützen. Unterstützt Oracle EBS vor Ort und in der Cloud.

Read More

SAAS

Benutzerdefinierte Cloud-Erweiterungen können neue Angriffsflächen erstellen. Unsere Lösungen überwachen und sichern SAP SaaS-Anwendungen, wie SuccessFactors, Ariba, Concur, FieldGlass, S / 4HANA, C / 4HANA und andere, von der ersten Entwicklung bis zur Produktion.

Read More

Eine Lösung, die alle Anliegen berücksichtigt

CIO ohne Entscheidungszwiespalt

Viele CIOs, die sich für die digitale Transformation einsetzen, zögern, zu schnell zu handeln. Sie haben Bedenken hinsichtlich Änderungen an geschäftskritischen Anwendungen, die Ausfallzeiten verursachen und den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen könnten. Die “Change Assurance” von Onapsis stärkt die Cyber-Resilienz und gibt Ihnen das Vertrauen, das Sie brauchen, um sich progressiv vorwärts zu bewegen.

Keep reading

Für den CISO: Veränderung ohne Angst

Sie haben guten Grund zur Sorge, dass jede Anstrengung in Bezug auf die digitale Transformation Schwachstellen in der Umgebung hervorrufen könnte, für deren Sicherheit Sie hart gearbeitet haben. Onapsis überwindet diese Bedenken, indem es unbefugten Zugriff und riskante Änderungen an den Systemen verhindert, wodurch es u. a. DevSecOps unterstützt und Sicherheitsrichtlinien durchsetzt.

Keep reading

Wie SAP-Basis-Administratoren mit Änderungen umgehen

Alles was Sie tun, ist darauf ausgerichtet, dass Ihre SAP-Systeme reibungslos und konsistent funktionieren, sodass jede Änderung - wie z. B. eine Umstellung auf HANA oder ein Wechsel in die Cloud - Ihnen große Kopfschmerzen bereiten könnte. Onapsis hält Ihre SAP-Systeme jedoch durch automatisierte, interaktive SAP-Codescans, die Integration in SAP-Entwicklungs- und Transportprozesse sowie die Möglichkeit automatisierter Korrekturen von ABAP-Codings zuverlässig in Betrieb.

Keep reading

Change Assurance zur Unterstützung sich ändernder Branchen

Störungsfreie Prozesse zur Unterstützung Ihrer digitalen Transformation

Onapsis beweist, dass Sie Ihre digitale Vision ohne Ausfallzeiten, Betriebsunterbrechungen oder neuer Schwachstellen verfolgen können.

Veränderungen und Risiken immer einen Schritt voraus

Die Modernisierung Ihrer geschäftskritischen Anwendungen kann erhebliche neue Risiken und Schwachstellen für Ihre Finanzen und Daten mit sich bringen. Onapsis ermöglicht es Ihnen, diese Risiken zu identifizieren und zu minimieren, um Sie vor internen und externen Bedrohungen zu schützen.

Aufrechterhalten geschäftskritischer Anwendungen im Zuge von Änderungen

Möglicherweise verschieben Sie Ihre digitale Transformation vor sich her, aus der Sorge heraus, Ihre geschäftskritischen Systeme unterbrechen zu müssen. Die Änderungssicherung von Onapsis verhindert Unterbrechung und ebnet den Weg in die Zukunft.

Aufbau einer besseren Zukunft ohne die Gegenwart zu gefährden

Moderne Systeme im öffentlichen Sektor können Bürgern innovative Dienstleistungen zu niedrigeren Kosten anbieten - aber nicht, wenn dabei neue Risiken entstehen. Onapsis ermöglicht es Ihnen, die Zukunft zu gestalten und gleichzeitig unbefugte Änderungen und unerwartete Probleme zu vermeiden.

Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit - nicht des Risikos

Als Einzelhändler müssen Sie Ihre digitale Transformation umsetzen können, ohne sich Sorgen zu machen, dass die Tür zu einem erhöhten Risiko geöffnet wird. Change Assurance von Onapsis hilft Ihnen, ein Omnichannel-Player zu werden, ohne dabei geschäftskritische Anwendungen zu beeinträchtigen.

Further
Reading

Want a more in-depth exploration? Start with these related pieces, then visit our Resources page for more.

All resources

Fordern Sie eine kostenlose
Geschäftsrisiko-Illustration an

Untersuchen Sie die Sicherheitslage und das Risiko Ihrer geschäftskritischen Anwendungen, um die möglichen Auswirkungen eines Cyberangriffs auf Ihr Unternehmen zu ermitteln.

Engagieren

Major digital transformation initiatives driving ERP modernization and cloud migrations introduce change and new risks. You need to ensure that changes to business-critical applications will not impair business operations, cause compliance violations or increase vulnerability to cyber threats. Onapsis helps cyber resilient organizations proactively discover, fix and prevent vulnerabilities in ERP code and systems—before they can disrupt operations.

Conflicting Priorities

You’re under pressure to streamline business processes, maximize application availability and support business growth. But that requires changes to business-critical applications—and if you’re like 81% of CIOs and CISOs recently surveyed, you’ve refrained from making those changes due to concerns about their impact on business performance.

Download the Change Assurance Solution Brief
The Onapsis Solution

Change
Assurance

Onapsis increases your cyber resilience by detecting and preventing unauthorized changes and configuration drift that expose vulnerabilities in your business-critical applications. By keeping your SAP® or Oracle® E-Business Suite (EBS) systems in a secure and compliant state, we ensure that system, application and code changes, driven by routine updates, new extensions or security patches, will not create vulnerabilities, keeping your business-critical applications highly available, secure and compliant.

Key Benefits of Onapsis

Proactive issue detection
Onapsis identifies operational issues that could cause downtime, before they create problems.

Security-integrated development
Onapsis supports DevSecOps by integrating security into your development process.

Configuration drift monitoring
Onapsis monitors for configuration drift that could disrupt operations.

Interactive feedback for developers
With Onapsis, your developers get constant, interactive feedback to help them code securely.

Automated, interactive SAP code assessment
Onapsis ensures that application and code changes driven by routine updates, new extensions or security patches will not cause downtime.

Assured compliance
Onapsis enforces security policies to prevent changes and non-compliance.

Accelerated HANA conversions
Onapsis automatically corrects ABAP coding to speed HANA conversions.

Request a Business Risk Illustration

Examine the security posture and risk exposure of your business-critical applications to determine the potential impact of a cyberattack on your organization.

ONAPSIS
Protects

SAP

Inspect, control and secure SAP NetWeaver®, ABAP®, J2EE, SAP HANA® and S/4HANA® platforms to ensure stability and performance. Continuously monitor your SAP infrastructure whether on-prem or in a private, public or hybrid cloud environment.

Read More

ORACLE E-BUSINESS SUITE

Automate monitoring and protection to gain visibility into blind spots and get actionable information to keep these systems compliant and protected from cyber threats. Supports on-premise and in the cloud deployments.

Read More

CLOUD BUSINESS APPLICATIONS

Custom-coded cloud extensions can create new attack surfaces. Our solutions monitor and secure SAP SaaS applications—such as SuccessFactors, Ariba, Concur, FieldGlass, S/4HANA, C/4HANA and others—from initial development through production.

Read More

A solution that addresses everyone’s concerns

Introducing the non-conflicted CIO

Many CIOs pursuing digital transformation have been reluctant to move too quickly due to concerns about changes to business-critical applications causing downtime and affecting business operations. Onapsis change assurance strengthens cyber resilience, giving you the confidence you need to move forward aggressively.

Keep reading

For the CISO: change without dread

You have good reason to be concerned that any digital transformation effort may open up vulnerabilities in the environment you’ve worked hard to secure. Onapsis overcomes these concerns by preventing unauthorized access and changes to systems, supporting DevSecOps, enforcing security policies and more.

Keep reading

How SAP Basis Administrators manage through change

Everything you do is focused on keeping your SAP systems running smoothly and consistently, so any change—such as a conversion to HANA or a move to the cloud—could cause you major headaches. But Onapsis keeps your SAP system functioning reliably through automated, interactive SAP code assessments, integration with SAP development and transport processes, and automated correction of ABAP coding.

Keep reading

Change assurance to support changing industries

Non-disruptive change to support your digital transformation

Onapsis proves that you can pursue your digital vision without risking downtime, disrupting operations or introducing new vulnerabilities.

Stay ahead of change and risk

Modernizing your business-critical applications can introduce significant new risks and vulnerabilities to your financials and data. Onapsis enables you to identify and mitigate those risks to protect you from internal and external threats.

Keep business-critical applications performing through change

You may be putting off your digital transformation over concerns about disruption to your business-critical systems. Onapsis change assurance prevents disruptions, clearing your path to the future.

Build a better tomorrow without jeopardizing today

Transformed public sector systems can offer constituents innovative services at lower cost—but not if new risks are introduced along the way. Onapsis enables you to build the future while preventing unauthorized changes and unexpected issues.

Increase your competitiveness, not your risk

As a retailer, you need to pursue your digital transformation without worrying about opening the door to increased risk. Onapsis change assurance helps you become an omnichannel player without compromising business-critical applications.

Further
Reading

Want a more in-depth exploration? Start with these related pieces, then visit our Resources page for more.

All resources

Request a
Business Risk Illustration

Examine the security posture and risk exposure of your business-critical applications to determine the potential impact of a cyberattack on your organization.

Engage