SAP & Onapsis Webinar: How to Secure Your SAP Applications Against Modern Ransomware

Um die Sicherheit geschäftskritischer Anwendungen zu gewährleisten, sind nicht nur Lösungen auf höchstem Niveau erforderlich, sondern auch Thought Leadership. Hier finden Sie eine wachsende Bibliothek mit Materialien, die Ihnen helfen, Ihre Strategie für die Sicherheit geschäftskritischer Anwendungen zu entwickeln und Ihr Unternehmen mit Zuversicht voranzubringen.

SAP® UND DSGVO: MACHEN SIE IHR UNTERNEHMEN FIT FÜR DAS EU-GESETZ 

Seit die DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) im Mai 2018 in Kraft getreten ist, drohen Unternehmen bei Zuwiderhandlung saftige Strafen von bis zu 20 Millionen Euro oder 4 Prozent des weltweiten Jahresumsatzes. Noch immer kämpfen die Organisationen jedoch damit, diese komplizierte Richtlinie und den Weg zu ihrer Umsetzung zu verstehen. Dieser Leitfaden bietet SAP-Kunden einen Überblick über die DSGVO. Sie erfahren, wie sich das EU-Gesetz auf sie auswirkt und wie sie einen Plan zur Einhaltung erarbeiten können.

Mit dem Download dieses Leitfadens erhalten Sie:

  • wichtige Details zur DSGVO
  • Tipps, wie Sie prüfen können, ob Ihre Organisation Daten von EU-Bürgern verwaltet
  • Informationen, welche SAP-Systeme personenbezogene Daten verarbeiten
  • Methoden zur Datensicherung in SAP-Systemen
  • wie Sie Ihre SAP-Sicherheit an den DSGVO-Vorschriften ausrichten können
BITTE FÜLLEN SIE DAS FORMULAR UNTEN AUS, UM AUF DAS ONAPSIS-WHITEPAPER ZUZUGREIFEN.
Onapsis respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lesen Sie unsere aktualisierte Datenschutzerklärung.

Sichern Sie Ihre
geschäftskritischen SAP-, Oracle-, SalesForce
und SaaS-Anwendungen

Verschaffen Sie sich aus erster Hand einen Überblick über die Transparenz, das Reporting und die Automatisierungsmöglichkeiten der Onapsis-Plattform, indem Sie eine persönliche Demo mit unseren Experten für Anwendungssicherheit vereinbaren.

Demo anfordern

At Onapsis, we’re not only solution leaders—we’re also thought leaders. Here you’ll find a growing library of materials to help you build your cyber resilience strategy. The more light we can shed on business-critical application security and compliance, the better you can drive your business forward, confidently.

SAP & GDPR: Keeping Your Organization Ahead of the Upcoming EU Law

With the GDPR enforcement date of May 2018 and steep fines of up to 4% of profit or €20 million looming, organizations are still struggling to understand this complicated policy and how they will adhere to it. This guide aims to provide SAP customers an overview of GDPR, how it affects them and how they can begin a plan to become compliant.

By downloading this guide, you will learn:

  • Important details about GDPR
  • How to check if your organization manages EU citizen data
  • Which SAP systems handle citizen data
  • Methods to secure data housed in SAP systems
  • How to align your SAP security with GDPR compliance mandates
Please complete the below form to access the Onapsis white paper.
Onapsis respects your privacy, please view our updated privacy policy.

Request a
Business Risk Illustration

Examine the operational risk and cybersecurity posture of your business-critical applications to determine the potential impact of sub-optimal application performance, unplanned downtime and an attack on your organization’s ERP platforms.

Engage