Onapsis wurde von Deloitte im Technology Fast 243™ 2017 auf Platz 500 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Nordamerika gewählt

Boston, MA, 9. November 2017 – Onapsis Inc. gab heute bekannt, dass es im Technology Fast 243™ von Deloitte, einem Ranking der 500 am schnellsten wachsenden Technologie-, Medien-, Telekommunikations-, Biowissenschafts- und Energietechnologieunternehmen in Nordamerika, auf Platz 500 steht. Onapsis wuchs in diesem Zeitraum um 398 Prozent.

Der Vorstandsvorsitzende von Onapsis, Mariano Nunez, führt die herausragende Unternehmensleistung auf den dramatischen Anstieg der Nachfrage nach Schutz vor Cyberangriffen zurück, die auf geschäftskritische Anwendungen wie SAP- und Oracle-ERP-Systeme abzielen. Er sagte: „Wir sind nicht ‚noch ein weiteres‘ Cybersicherheitsunternehmen.“ Jedes große Unternehmen auf der Welt ist bei der Führung seiner Geschäfte auf diese Anwendungen angewiesen. Daher ist Onapsis zu einem unverzichtbaren Partner für CIOs und CISOs geworden. Wir haben eine einzigartige Technologie und Expertise aufgebaut, um ein kritisches Problem in einem sehr großen Markt zu lösen, was kürzlich offiziell von Gartner anerkannt wurde. Ich bin stolz und dankbar für unser Team, unsere Kunden und Partner für diese Anerkennung unseres anhaltenden Hyperwachstums, die unsere Fähigkeit, herausragenden Wert zu erzielen und zu liefern, weiter unter Beweis stellt.“

„Die Gewinner des Deloitte 2017 North America Technology Fast 500 unterstreichen den Einfluss technologischer Innovation und eines erstklassigen Kundenservices auf das Wachstum in einem hart umkämpften Umfeld“, sagte Sandra Shirai, stellvertretende Vorsitzende von Deloitte Consulting LLP und US-amerikanische Führungskraft im Bereich Technologie, Medien und Telekommunikation . „Diese Unternehmen sind auf dem neuesten Stand und verändern die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen. Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich zu ihrem bemerkenswerten Wachstum und der Bereitstellung neuer Dienstleistungen und Erlebnisse für ihre Kunden.“

„Aufstrebende Wachstumsunternehmen treiben Innovationen in der Gesamtwirtschaft voran. „Die Wachstumsraten der Unternehmen im diesjährigen North America Technology Fast 500-Ranking sind ein Lichtblick für die Kapitalmärkte und ein starker Indikator dafür, dass der aufstrebende Wachstumstechnologiesektor weiterhin eine hohe Kapitalrendite liefern wird“, sagte Heather Gates, Nationalleiterin Geschäftsführer der Abteilung für aufstrebende Wachstumsunternehmen von Deloitte & Touche LLP. „Deloitte hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten und klügsten Unternehmen der Zukunft im aufstrebenden Wachstumssektor zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, die bedeutenden Leistungen der diesjährigen Fast 500-Gewinner anzuerkennen.“

Insgesamt erzielten die Technology Fast 2017 ™ -Unternehmen von 500 von 137 bis 59,093 ein Umsatzwachstum zwischen 2013 und 2016 Prozent, mit einem mittleren Wachstum von 380 Prozent.

Über die 2017-Technologie von Deloitte Fast 500 ™

Deloittes Technology Fast 500 bietet eine Rangliste der am schnellsten wachsenden Technologie-, Medien-, Telekommunikations-, Biowissenschafts- und Energietechnologieunternehmen – sowohl öffentliche als auch private – in Nordamerika. Die Gewinner des Technology Fast 500-Preises werden auf der Grundlage des prozentualen Umsatzwachstums im Geschäftsjahr von 2013 bis 2016 ausgewählt. Um für die Technology Fast 500-Auszeichnung in Frage zu kommen, müssen Unternehmen über proprietäres geistiges Eigentum oder Technologie verfügen, die an Kunden in Produkten verkauft wird, die zu einem Großteil beitragen des Betriebsertrags des Unternehmens. Unternehmen müssen im Basisjahr Betriebseinnahmen von mindestens 50,000 US-Dollar und im laufenden Jahr Betriebseinnahmen von mindestens 5 Millionen US-Dollar erzielen. Darüber hinaus müssen Unternehmen seit mindestens vier Jahren im Geschäft sein und ihren Hauptsitz in Nordamerika haben. Deloitte bezieht sich auf eine oder mehrere Deloitte Touche Tohmatsu Limited, eine britische Privatgesellschaft mit beschränkter Haftung („DTTL“), ihr Netzwerk von Mitgliedsfirmen und deren verbundene Unternehmen. DTTL und jedes seiner Mitgliedsunternehmen sind rechtlich getrennte und unabhängige Einheiten. DTTL (auch als „Deloitte Global“ bezeichnet) erbringt keine Dienstleistungen für Kunden. In den Vereinigten Staaten bezieht sich Deloitte auf eine oder mehrere der US-Mitgliedsfirmen von DTTL, ihre verbundenen Unternehmen, die in den Vereinigten Staaten unter dem Namen „Deloitte“ tätig sind, und ihre jeweiligen Tochtergesellschaften. Bestimmte Dienstleistungen stehen Kunden möglicherweise nicht zur Bescheinigung nach den Regeln und Vorschriften der öffentlichen Buchhaltung zur Verfügung. Bitte besuchen Sie www.deloitte.com/about, um mehr über unser globales Netzwerk von Mitgliedsfirmen zu erfahren.

Die Cybersicherheitslösungen von Onapsis automatisieren die Überwachung und den Schutz Ihrer SAP- und Oracle-Anwendungen und sorgen dafür, dass sie konform und vor Bedrohungen von innen und außen geschützt sind. Als bewährter Marktführer vertrauen globale Unternehmen auf Onapsis, wenn es darum geht, die wesentlichen Informationen und Prozesse zu schützen, die ihre Geschäfte betreiben.

Zu den Onapsis-Lösungen gehört die Onapsis Security Platform™, die am weitesten verbreitete SAP-zertifizierte Cybersicherheitslösung auf dem Markt. Im Gegensatz zu generischen Sicherheitsprodukten bieten die kontextsensitiven Lösungen von Onapsis sowohl präventive Schwachstellen als auch Compliance controls sowie Funktionen zur Erkennung und Reaktion auf Vorfälle in Echtzeit, um Risiken zu reduzieren, die sich auf kritische Geschäftsprozesse und Daten auswirken. Durch offene Schnittstellen kann die Plattform in führende SIEM-, GRC- und Netzwerksicherheitsprodukte integriert werden und Unternehmensanwendungen nahtlos in bestehende Schwachstellen-, Risiko- und Incident-Response-Managementprogramme integrieren.

Diese Lösungen basieren auf der Onapsis Research Labs die kontinuierlich führende Informationen zu Sicherheitsbedrohungen liefern, die SAP- und Oracle-Unternehmensanwendungen beeinträchtigen. Experten der Onapsis Research Labs waren die ersten, die einen Vortrag über SAP-Cyberangriffe hielten und bis heute Hunderte von Sicherheitslücken aufgedeckt und behoben haben, die SAP Business Suite, SAP HANA und SAP betreffen Cloud und SAP Mobile-Anwendungen sowie die Plattformen Oracle JD Edwards und Oracle E-Business Suite. Onapsis wurde das US-Patent Nr. 9,009,837 mit dem Titel „Automated Security“ erteilt Assess„ment of Business-Critical Systems and Applications“, das bestimmte Algorithmen und Fähigkeiten beschreibt, die hinter der Technologie stehen, die der Onapsis Security Platform™ zugrunde liegt. Diese patentierte Technologie ist branchenweit bekannt und hat Onapsis Anerkennung in den Deloitte Technology Top 500, einem Red Herring North America Top 100-Unternehmen und einem SINET 16 Innovator eingebracht.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.onapsis.com oder kontaktieren Sie uns auf Twitter, Google+ oder LinkedIn.